Unmögliches möglich machen

Letztes Jahr wurden wir, die Feuerwehren in Kempten, zu ca. 920 Einsätzen gerufen. Hierbei gehen wir für Sie oft an unsere Grenzen um doch noch das Unmögliche möglich zu machen.

Anschauen - Mitmachen!

Möchtest auch DU Teil in unserem Team werden? Bewerben und mitmachen! Mitmachen! Mail an info@ff-kempten.de

Ihre Feuerwehr vor Ort

Löschgruppe 11 Löschgruppe 13 Löschgruppe 15 Löschgruppe 14 Hauptwache Löschzug 4 Löschzug 3

PKW Brand in Hinterhof

10.03.2017 03:06

Kurze Nacht für ehrenamtliche Kräfte

In der Nacht des 10. März 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kempten (Allgäu) um 03:06 Uhr zu einem PKW Brand gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Der im Hinterhof zur Immenstädter Straße brennende PKW wurde mit Wasser und unter Zuhilfenahme von Netzmittel schnell abgelöscht. Ein Übergreifen des Feuers auf ein angrenzendes Vordach mit Schuppen konnte durch die ehrenamtlichen Kräfte verhindert werden. Insgesamt waren 18 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner im Einsatz.

 

Zurück