Aktuelle Einsätze 2019

16.07.2019 - 16:22 Uhr
THL - Türöffnung - akute Gefahr
Habichtweg


16.07.2019 - 15:55 Uhr
B - BMA Brandmeldeanlage
Rübezahlweg


15.07.2019 - 12:47 Uhr
B - Brand Mülleimer
Burgstraße


 

ALLE EINSÄTZE 2019

Anschauen - Mitmachen!

Mitmachen! Mail an info@ff-kempten.de

Ihre Feuerwehr vor Ort

Löschgruppe 11 Löschgruppe 13 Löschgruppe 15 Löschgruppe 14 Hauptwache Löschzug 4 Löschzug 3

Brand Entsorgungsunternehmen

09.03.2018 11:28

Um das Gebäude optimal zu sichern, wurden an alle Seiten des Komplexes Kräfte in Bereitschaft gestellt. Der Abrollbehälter Wasser wurde ebenfalls in Stellung gebracht, um bei der Wasserversorgung gut gerüstet zu sein.
Mit einem Radlader wurde der Papierhaufen vorsichtig abgetragen und gefundene Glutnester sofort mittels C-Rohr abgelöscht. Ebenfalls wurde die Schreddermaschine mit einer Wärmebildkamera untersucht. Die leicht verrauchte Halle wurde belüftet. Menschen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.
Die Wehren von Kempten (mit Leubas) und Lauben waren mit knapp 15 Fahrzeugen und über 50 Feuerwehrleuten im Einsatz.

 

 

 

Zurück