Aktuelle Einsätze 2019

17.02.2019 - 05:36 Uhr
B - Brand PKW
Ignaz-Kiechle-Straße


16.02.2019 - 21:27 Uhr
THL - Person in Aufzug
Dornierstraße


16.02.2019 - 16:20 Uhr
Erkundung
Rottachstraße


 

ALLE EINSÄTZE 2018/2019

Anschauen - Mitmachen!

Mitmachen! Mail an info@ff-kempten.de

Ihre Feuerwehr vor Ort

Löschgruppe 11 Löschgruppe 13 Löschgruppe 15 Löschgruppe 14 Hauptwache Löschzug 4 Löschzug 3

Verkehrsunfälle durch einsetzendes Winterwetter

28.10.2018 11:07

von Christian Briendl

Nach Untersuchung durch den ebenfalls eintreffenden Rettungsdienst konnte aber Entwarnung gegeben werden: der Fahrer war glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr sicherte diese Einsatzstelle ab. Die nachfolgend anrückenden Kräfte fuhren zur zweiten und eigentlich gemeldeten Unfallstelle und übernahmen dort die Verkehrsabsicherung und den Brandschutz sowie weitere Maßnahmen. Auch hier war der Fahrer gottseidank unverletzt. Die Feuerwehr stellte die Verkehrsabsicherung sicher und half bei den Aufräumarbeiten. Insgesamt war die Freiwillige Feuerwehr Kempten mit 6 Fahrzeugen und knapp 30 Kameradinnen und Kameraden vor Ort im Einsatz.

Zurück