Aktuelle Einsätze 2019

17.02.2019 - 05:36 Uhr
B - Brand PKW
Ignaz-Kiechle-Straße


16.02.2019 - 21:27 Uhr
THL - Person in Aufzug
Dornierstraße


16.02.2019 - 16:20 Uhr
Erkundung
Rottachstraße


 

ALLE EINSÄTZE 2018/2019

Anschauen - Mitmachen!

Mitmachen! Mail an info@ff-kempten.de

Ihre Feuerwehr vor Ort

Löschgruppe 11 Löschgruppe 13 Löschgruppe 15 Löschgruppe 14 Hauptwache Löschzug 4 Löschzug 3

Vermisstensuche nach Patienten

21.01.2011 18:29

Nachdem eine erste Suche der Polizei am Nachmittag nach einem orientierungslosen Patienten, sogar mit dem Hubschrauber, erfolglos blieb wurde schließlich die Feuerwehr und er Rettungsdienst sowie die Rettungshundestaffel zur Unterstützung alarmiert. Die Koordination dieser Einsatzkräfte lief dann in der Hauptwache der Feuerwehr Kempten zusammen. Durch einen der Suchtrupps wurde der Mann dann durch einen glücklichen Zufall, bereits kurz nach Einsatzbeginn, in einem Schacht entdeckt. Die Suche konnte dann abgebrochen werden. Die Feuerwehr wurde dann noch zur Rettung des Mannes aus dem Schacht angefordert.

Zurück