Neue Führungskräfte bei der Feuerwehr Kempten – Teil 2

| Allgemeine News

Zur ersten gemeinsamen Übung des LZ 2 am Abend 28.06.2021 wurden durch den Kommandanten und Stadtbrandrat Stefan Hager weitere Führungskräfte ernannt.
Christoph Sirch, Zugführer des Löschzug 2 der Hauptwache wurde zum Stadtbrandmeister bestellt. Er komplettiert somit die Führungsspitze der Kemptener Feuerwehren, die Stadtbrandinspektion.
In seinen Zuständigkeitsbereich fallen zukünftig zusammen mit dem Stadtjugendwart Ferhat Kara unter anderem auch der Bereich der Feuerwehr – Jugendarbeit im ganzen Stadtgebiet.

Daneben wurden zur Vervollständigung des Führungsteams im Löschzug 2 Harald Metzen, Patrick Steit und Thomas Iwicki zum Gruppenführer ernannt und damit in den Dienstgrad eines Löschmeisters befördert.
Zu guter Letzt bestätigte der Stadtbrandrat die vorhandenen Führungskräfte in ihren Positionen gratulierte allen Kameraden recht herzlich!

Stadtbrandrat Stefan Hager
Der Löschzug 2