Teilnahme Feuerwehrmarsch Bingen

| News, Allgemeine News

Nach zweijähriger Corona-Pause war es endlich wieder soweit. 5 Kameraden aus dem Löschzug 2 nahmen am 24. Feuerwehrmarsch rund um den Rochusberg der Freiwilligen Feuerwehr Kempten – Bingen, unserer Partnerfeuerwehr teil.

Während diesem 7 km langen Marsch mussten die Kameraden an verschiedenen Stationen ihr Geschick, Wissen und Schnelligkeit beweisen.

Im Vordergrund stehen bei dieser Veranstaltung der Spaß und die Förderung der Kameradschaft, nichtsdestotrotz wird auch feuerwehrtechnischer Sachverstand geprüft. In jedem Jahr finden sich Feuerwehren aus der ganzen Bundesrepublik

Von den sechzehn teilnehmenden Mannschaften erreichten unsere Kameraden mit Bravour den 3. Platz in der Gesamtwertung.

An dieser Stelle wollen wir auch den Kameraden aus Kempten – Bingen für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft danken.