Aktuelles

Magnusstraße

B2 - Brand Gartenhütte

Am späten Sonntagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, wurden die Kameraden des Löschzug 4 in Sankt Mang mit dem Alarmstichwort: „brennende Gartenhütte“ im Bereich der Magnusstraße…

Am Mittwoch führte der Löschzug 1 gemeinsam mit einer Gruppe des Löschzug 3 aus Lenzfried eine Realübung beim Toom Baumarkt durch.
Hierbei lag besonderes Augenmerk auf die Räumung des Verkaufraumes…

Füssener Straße

THL3 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am späten Montagabend, gegen 22:45 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, im Bereich der Füssener Straße, alarmiert. Vor Ort…

Eicher Ringweg

B4 - Wohnungsbrand

Am späten Vormittag wurden wir gegen 11:30 Uhr mit dem Einsatzstichwort: B3 - Rauchentwicklung im „Eicher Ringweg“ alarmiert.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs konnte bereits…

St 2009 Hirschdorf

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am frühen Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort wurden insgesamt fünf verletzte Personen vorgefunden, bei…

Merktstraße

***Papiercontainerbrand 🧯🔥***

Am Sonntag, den 02.01.2022 wurden wir zu einem Papiercontainerbrand in der Merktstraße, Zufahrtsweg zur Grundschule, gerufen. Das Feuer konnte schnell abgelöscht…

Auf dem Bühl

Am heutigen Abend wurden wir gegen 18:30 Uhr mit dem Einsatzstichwort: B3 - Rauchentwicklung „Auf dem Bühl“ alarmiert.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs, konnte bereits Rauch aus einem Gebäude…

Die Feuerwehr Kempten wünscht ein gesundes Jahr 2022!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, wir blicken zurück auf ein Jahr voller Besonderheiten und Herausforderungen. Wir waren froh, dass nach der…

Auch in diesem Jahr durfte aufgrund der Regelungen kein Feuerwerk verkauft werden.

Alle die noch Restbestände haben und diese (erlaubterweise) auf dem Privatgrundstück abbrennen wollen: Bitte…

Die Feuerwehr Kempten wünscht Euch und 
Euren Familien ein frohes und besinnliches 
Weihnachtsfest! 🎄

Neugierig geworden? 
Melde Dich bei uns!
Per Mail: info@ff-kempten.de 
Mit unserem Online…